VAMV Logo mitText klein2

  • Home
  • Der VAMV Aachen
  • Sommerfest

VAMV-Sommerfest 2018

 
Das Sommerfest 2018 stand im Zeichen des VAMV-Jubiläums: 40 Jahre VAMV - 40 Jahre für Alleinerziehende in Aachen.
Das feierten wir mit einem bunten Sommerfes inklusive Kindersachen-Flohmarkt am 1. September 2018.


 

VAMV-Sommerfest 2016

 
Am 28. August feierte der Verband allein erziehender Mütter und Väter Aachen (VAMV) sein Sommerfest und hatte Alleinerziehende und ihre Kinder in die Kath. Kita St. Elisabeth in Aachen Nord eingeladen. Bei bestem Sommerwetter waren zahlreiche Gäste der Einladung gefolgt und genossen einen fröhliches Beisammensein mit Plaudern, Schmausen, Grillen, Spielen und Unterhaltung.


 

VAMV-Sommerfest 2013

 
Am 1. September feierte der Verband allein erziehender Mütter und Väter Aachen (VAMV) sein Sommerfest und hatte Alleinerziehende und ihre Kinder in die Kita Schatzinsel im Aachener Norden eingeladen. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und verbrachten bei angenehm heiterem Wetter einen entspannten Nachmittag bei Gesprächen, Kulinarischem, Spiel und Unterhaltung. Auch Aachener Politiker waren vor Ort und informierten sich über die Arbeit des VAMV.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok